Das Gästebuch hat 52 Beiträge am 24.04.2024 um 17:22:30
Seite: | 1 | 2 | 3 | admin
 
Von: harald Am: 15.08.2010 um 21:38:31 Eintrag: 12
:moin: andi, bin grad auf deine hp super! vor allen dingen deine beitraege zur fotografie! alle achtung!

sei herzlich gegruesst aus dem siegerland
unserm herrn und seiner gnade befohlen

gute :nacht: und eine gesegnete woche

harald
rfts
Email  
Von: piama Am: 24.07.2010 um 12:25:40 Eintrag: 11
Hallo Ihr drei

Schöne Grüße von den 3 Campingplatznachbarn aus Kühlungsborn Pia, Eike und Frank. Wir hoffen, dass Ihr auch gut nach Hause gekommen seid. Meldet Euch doch mal. :smile2:

Tolle Internetseite!
Email  
Von: RogiDog Am: 23.07.2010 um 01:04:31 Eintrag: 10
Hallo Andi
Top Seite für uns XT Freaks! Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz, Roger
 
Von: doris Am: 16.05.2010 um 12:29:37 Eintrag: 9
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Email Homepage  
Von: Andi Am: 16.04.2010 um 09:22:09 Eintrag: 8
Mist - eben erst ist mir aufgefallen, dass durch einen kleinen Fehler im Navimenü über die Hauptseite das neue Gästbuch nicht aufgerufen wurde sondern nur das alte... :tears: :sad:

Naja, jetzt isses wieder o.k.! :wink:

Andi
Homepage  
Von: Möhre Am: 07.04.2010 um 11:12:38 Eintrag: 7
Moin,

absolut super Seite, besonders der XT-Technik-Teil. Hat mir mit meiner DJ02 schon ne Menge geholfen.
Wann gibt's neue Umbau-Projekte :) ?

Möhre
 
Von: Bernd Am: 21.02.2010 um 01:24:48 Eintrag: 6
Ach wie schön zu wissen, dass es das moppedcafe noch gibt.

Nachbarschaftliche Grüsse,
Harddiskcafe :-)
Email  
Von: Henner Am: 20.02.2010 um 00:08:12 Eintrag: 5
Hi Andi,

na dann lass ich auch gleich mal die besten Grüße und Wünsche da !
Ich hoffe, das klappt nochmal bevor es wieder Ende Juni wird !

GLG,

Henner und Anhang !
Email Icq Homepage  
Von: Frankie Am: 12.02.2010 um 15:00:39 Eintrag: 4
Hi Andi,
schön, dann kann ich mich mal wieder verewigen :-)
Gruß aus Köln!
Frankie
 
Von: GTi Am: 22.01.2010 um 08:41:48 Eintrag: 3
Ahoi Andi, hab' dir wieder mal einen Besuch abgestattet. Viele Grüße, GTi "Moppedbrauerei"
Email  
Von: Doc89 Am: 21.01.2010 um 22:27:40 Eintrag: 2
Hey,
bin auf deine tolle seite gestoßen die ist einfach hammer viele Informationen, gute Erläuterungen, ect.
Ist echt toll das jmd so eine Seite für die XT 600 aufstellt, hab meine erst seit ein paar Wochen, mal sehen wie ich mir ihr klar komme.

LG
Email  
Von: Andi Am: 07.01.2010 um 11:21:22 Eintrag: 1
Hurra! :freu:
Endlich habe ich eine gute, neue Lösung gefunden für das Gästebuch!
Nachdem das alte GB regelmäßig von Spam geflutet wurde, musste ich es im Juni 2009 ja leider offline nehmen - bleibt zu hoffen und zu wünschen das damit nun Schluß ist. Die alten Einträge finden sich übrigens weiter unten.
Also lieber Besucher, nun kannste auch wieder in die Tasten hauen! :wink:

Liebe Grüße,
Euer Andi :smile2:
Email Homepage  
Seite: | 1 | 2 | 3 | admin
Script © by: hinnendahl.com